HERZFEUER
     

 

Entzünde Dein Feuer,  damit Dein Herz lebendig wird!

 

Herzlich Willkommen bei Herzfeuer!

Mein Name ist Sandra Elisabeth Schlipköter und ich bin 1970 geboren. Meine berufliche Laufbahn startete ich mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau. Im Industrie- und Kosmetikbereich war ich lange Zeit erfolgreich in der Geschäftsleitung tätig.

Da ich mich verändern wollte, begann ich im Jahr 2003 meine Selbständigkeit  mit einer Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden.

Mein Ziel ist es, Impulse zu setzen, damit Du Dein eigenes Herzfeuer wieder entzündest. Denn wenn Dein Herz lebendig ist, wird Deine Lebnesqualität in allen Bereichen und auf allen Ebenen enorm steigen. Zu dem kann Feuer helfen zu verbrennen, was nicht mehr gebraucht wird. Auf der anderen Seite kann es wärmen und schützen, was wichtig und gut ist. 

Mein Lieblingszitat ist:

" Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben zu geben"  (Cicely Saunders)

Herzlichst Sandra