HERZFEUER
     

Mangel an Lebensenergie, komm zum Sham Tai Chi

Was ist Sham Tai Chi?

Sham Tai Chi ist eine Kombination aus Tai Chi und Schamanischen Elementen. Es sind ganz sanfte fliessende Bewegungen. Diese leichte Form der Körperbewegung wird von Atemübungen und Meditationen begleitet. Die Übungen beeinflussen unsere Chakren, Organe, Muskeln, Bänder und auch unseren Geist.  Das ganze System Mensch kann zur Ruhe kommen und dadurch neue Kraft und Energie tanken.  Die positiven Auswirkungen von Sham Tai Chi sind:

  1. Du baust Stress besser ab, und lernst auch im Alltag stressresitenter zu bleiben
  2. Du gewinnst mehr Lebensfreude und Zufriedenheit
  3. Dein Selbstvertrauen und ein positives Körpergefühl wird gestärkt
  4. Du lernst wieder in Harmonie mit Dir Selbst, der Natur und Deinem Umfeld zu leben.
  5. Die Gehirnaktivität wird positiv beeinflußt
  6. Auch der Schlaf kann erholsamer werden


Das Training findet bei trockenem Wetter wöchentlich draussen in der freien Natur im Neandertal ( Nähe Erkrath Millrath ) statt.  Treffpunkt ist immer auf dem Parkplatz Hochdahl Millrath / S-Bahn. Für`s Navi: Höhenweg 8 in 40699 Erkrath.  Melde Dich unter meiner Handynummer: 0176 244 331 69. Angelehnt an die neue DSGVO füge ich Dich dann, mit Deiner Zustimmung,  unserer WhatsApp Gruppe bei, somit erhälst Du immer die aktuellen Termine.

Preise Sham Tai Chi:

Du kannst 1 mal kostenlos zum Schnuppern kommen,  danach 12.00 € pro Training  /  5 er Karte kostet 50,00 €.