Herzfeuer


Praxis für gesundes & lebendiges Leben
 

Meditation & Kraft tanken... nimm dir Zeit für dich!

Meditationen begleitet von Musik und der Trommel, geben Dir neue positive Impulse und Kraft für Deinen Alltag.  Du bist der wichtigste und wertvollste Mensch in deinem Leben. Mache einen Termin mit dir selbst  und nehme dir Zeit  mal nur für dich.  

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. JEDER ist herzlich Willkommen!

Termine: Mittwoch, der 04. Dezember  - Mittwoch, der 15.Januar  - Mittwoch,  der 12 Februar  -   Mittwoch der, 11 März 

Beginn jeweils um 18:30 Uhr.  Dauer ca. 2 Stunden. Wer möchte, kann im Anschluss gerne bei Snacks und Getränken noch ein wenig verweilen und den Austausch in der Gruppe genießen. Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, an welchen Termin du kommen möchtest. Deine Investition beträgt 20,00 €.

Die Meditationsabende finden in der Dieker Strasse 100 in 47781 Haan statt. Da die Teilnehmerzahl auf ca. 10 Personen begrenzt ist, bitte ich im verbindliche Anmeldung per Telefon, WhatsApp der per Mail. 

Ich freue mich auf dich!