HERZFEUER
     

Einzelcoaching:

 

Mein Coaching ist für jeden Menschen geeignet, der sein Leben gesünder und harmonischer gestalten möchten. Ich möchte Dich einladen, Dein authentisches Selbst zu entdecken und zu 100 % zu Leben. Um Dein Leben zu genießen musst Du nicht perfekt sein, sondern authentisch. Mein Behandlungsansatz ist ein ganzheitliches Konzept auf der Basis der Positiv Psychologie damit Du Deine Stärken und Begabungen schneller und besser erkennen kannst. Ich kombiniere kreativ klassische Coaching-Methoden mit neuen Erkenntnissen der Wissenschaft und der traditionellen Energie-Arbeit der Naturvölker.

Die Freude und Hingabe meiner Arbeit ist es, den Menschen eine Hilfestellung zu bieten, die eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und zu spüren wie ihr eigenes Feuer wieder nach aussen strahlt.

In dem Buch " The Big five for Live " von John Strelecky  ist ein schöner Impuls dafür: "Finde den Zweck Deiner Existenz heraus". Ich glaube, dass jeder von uns eine einzigartige Aufgabe auf diesem wunderbaren Planeten hat. Entfache Dein Feuer wieder und lass uns  gemeinsam rausfinden, wofür Du im Leben wirklich brennst. 

Wenn Du und Dein Herz das Gefühl haben, dass ich die richtige Impulsgeberin für Dich bin, dann rufe mich gerne an und wir besprechen alle weiteren Fragen zu Deinem persönlichen Coaching am Telefon. Dabei entstehen natürlich keine Kosten für Dich. Entschließt Du Dich nach unserem Telefonat  für ein Coaching, beträgt Deine Investition 90,00 € pro Coaching, welches ca. 1-1,5 Stunden dauert.

Energetische Behandlung:

Text überarbeite ich gerade neu.. folgt bald... Und schon mal soviel:

Energie leitet sich vom griechischen Wort „energia“ ab und bedeutet übersetzt: „wirkende Kraft“